Unsere Zucht

Unsere Welpen kommen bei uns in einem kleinen gemütlichen Hundezimmer auf die Welt und bleiben die ersten drei Wochen ausschließlich in diesem Zimmer. Wenn sie etwas älter und neugieriger werden, dürfen sie in unserer großen Küche und unserem Garten toben und haben immer Kontakt zu uns!

Gesundheit und ein ausgeglichenes Wesen stehen für mich an erster Stelle bei unserer Zucht! Ich lege auch sehr viel Wert auf gute Prägung und Sozialisierung, d.h. wir unternehmen sehr viel mit den Welpen. Wir üben Auto fahren, haben oft Besuch, erkunden fremde Gegenstände und Geräusche und lernen das Laufen an der Leine.

Auf den frühen Kontakt zu den neuen Besitzern legen wir sehr viel Wert, denn hier können sich alle schon sehr gut kennen lernen und der Abschied fällt für uns allen nicht ganz so schwer!