Unsere Welpen

 

Es ist uns sehr wichtig, dass wir die Welpenkäufer frühzeitig kennen lernen. Wir verkaufen die Welpen nicht nach nur einem Telefongespräch!

Da unsere Welpen bei uns im Haus aufwachsen, habe wir die ganze Zeit Kontakt zu ihnen und bauen ein sehr intensives Verhältnis auf.

Deshalb ist es uns sehr wichtig, dass man den Kontakt zu den Welpenkäufern behält. Denn das Hergeben fällt uns jedes Mal wieder sehr schwer und wir möchten doch auch die Entwicklung der Kleinen gern mitverfolgen. Wir freuen uns immer über ein Telefongespräch, Fotos oder auch ein paar E-Mails.

 

 

 

 

     T-Wurf

        
   

     S-Wurf

      
   

     R-Wurf

            
   

     Q-Wurf

          
   

     P-Wurf

            
   

     O-Wurf

                
   

     N-Wurf

    
   

     M-Wurf

          
   

     L-Wurf

          
   

     K-Wurf

         
   

   J-Wurf

            
   

   I-Wurf

             
   

    H-Wurf

              
   

  G-Wurf

              
   

  F-Wurf

              
   

  E-Wurf

           
   

  D-Wurf

             
   

  C-Wurf

             
   

  B-Wurf

         
   

  A-Wurf