Rusty from Spirit of Shetland

mit 5,5 Wochen / reserviert

 

Rusty hat im letzten Moment noch seinen Namen ändern dürfen, Rio ist jetzt Vergangenheit. Rusty ist unser kleiner "Spatze", es gibt ihn anscheinend in jedem Wurf und er hat wieder einmal unsere Herzen im Sturm erobert. Auch Rusty hat es ganz faust dicke hinter den Ohren, aber das sieht man ihm auch schon an seinem frechen Blick an. Er ist ein so süßer kleiner Clown, da hat er doch seinen Charakter bestimmt von Papa. In den habe ich mich ja auch gleich verliebt. Er macht so viele Faxen, aber man kann ihm einfach nicht böse sein!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mit 4 Wochen / reserviert

 

 

 

und so schläft der kleine Teufel

 

 

mit 2,5 Wochen / reserviert

 

 

 

 

 

 

 

Geburtsgewicht 248 g

 

 

 

zurück