Paige from Spirit of Shetland

mit fast 7 Wochen / reserviert

 

Die kleine süße Paige war von dem Kissen sehr angetan, irgendwie fand sie es merkwürdig aber auch total klasse. Da konnte man so toll hinein beißen und beißen tut Paigie sehr gern!!! Wir hatten schon Angst, dass sie es zerlegt. Hat aber gut durchgehalten!

Paige ist eine kleine Kämpferin, kein Abenteuer ist ihr zu gefährlich. Und beim Löcher buddelt ist Paige immer mit an der Spitze, sie kann sich davon auch nur sehr schwer von losreißen! Wenn ich alle Babys rufe, kommt Paigie immer als letzte. Sie könnte den Maulwurf ja evt. doch noch bekommen oder sie wäre die erste kleine Dame, die die Lebensbaumhecke gerodet hat. Soll ja kein anderer die Lorbeeren einstecken!!!

 

 

 

 

 

 

 

mit 5 Wochen / reserviert

 

 

 

 

 

 

mit 2 Wochen

 

 

 

 

 

 

Geburtsgewicht 209g

 

 

zurück