O-Wurf

 

 

Mama

Papa

Hailey Balesco

 

Am 20.04.2011 bekam Hailey 5 kleine süße Babys. Es sind 1 tricolour Rüde, 1 tricolour Hündin, 2 zobel Rüden und 1 zobel Hündin. Leider verlief auch diese Geburt nicht ganz so reibungslos und endete leider in einem Kaiserschnitt.

Mehr Fotos in den nächsten Tagen.

 

 

 

 

O´Black Sky from Spirit of Shetland

12 Wochen alt

 

Unser süßer und lieber kleiner Sky hat bisher leider immer noch keine passende Familie gefunden.

Er ist immer noch der absolute Schmuser und deshalb war es sehr schwer schöne Fotos von ihm zu machen. Jedes mal wenn er gerufen wurde, kam er gleich angelaufen und hat uns begrüßt. Er freut sich über jeden Besucher und muss diesen auch immer sehr stürmisch und nass begrüßen. Es sollte also eine Familie für Sky sein, die Hundeküsse einfach lieben! Denn er küsst wirklich für sein Leben gern!

Sky kann sehr gut an der Leine laufen, fährt gern Auto und hat vor absolut nichts Angst.

 

 

 

 

 

 

 

 

Toben mit Freundin Nala

 

 

 

 

weitere Fotos

 

O´Black Beauty from Spirit of Shetland

7,5 Wochen alt

 

Die kleine süße Beauty ist eine richtiges Püppchen.

So einen zuckersüßen Blick und eine so liebe, schmusige und überhaupt nicht aufdringliche Art, sie ist einfach nur toll.

Mittlerweile weiß auch Beauty genau was sie will, aber sie setzt ihren Willen so geschickt durch, dass man sie einfach nur lieb haben muss.

 

 

 

 

 

 

weitere Fotos

Abschied von Beauty

 

 

O´Lyla from Spirit of Shetland

7,5 Wochen alt / reserviert

 

Die kleine aufgeweckte Lyla genießt hier nun ihre letzten Tagen mit ihren Geschwistern.

Sie ist eine unerschrockene kleine Maus, die auch schon hervorragend an der Leine spazieren geht. Ihre neue Freundin wird bestimmt ihren Spass mit ihr haben und ihre neue Familie natürlich auch. Sie wird ja schon sehnsüchtig erwartet.

Das Fotoshooting hat mit Lyla wirklich richtig Spass gemacht, sie ist so schön stehen geblieben, hat sich auch mal hingesetzt und immer sehr schön in die Kamera geschaut. Toller Hund!!!

 

 

 

 

 

 

 

weitere Fotos

 

Abschied von Lyla

 

 

Olando from Spirit of Shetland

7,5 Wochen alt / reserviert

 

Olando wird ab jetzt "Leo" heißen und mal ganz ehrlich, sieht er Haileys Bruder Hey Leo nicht zum verwechseln ähnlich? Ich finde, er ist dem Leo wie aus dem Gesicht geschnitten.

Leo hat es nicht so gern, wenn man ihn auf den Arm nimmt. Dann ist er ein kleiner Steifhund und kann sich nicht mehr bewegen, wenn dann noch dieses leise gegrummelt anfängt, kann ich mich vor lachen fast nicht mehr halten. Aber so ein Verhalten geht natürlich nicht und haben hart dran gearbeitet, es klappt schon immer besser!

Auch Leo wird schon sehnsüchtig von seiner neuen Familie erwartet. Sein neuer Freund wird dann eine dicke Katze sein, die denkt, sie wäre ein Hund. Damit kann Leo bestimmt sehr gut leben, Hauptsache er wird nicht so viel getragen!!!!

 

 

 

 

 

 

 

weitere Fotos

 

Abschied von Olando "Leo"

 

O´Lenny from Spirit of Shetland

7,5 Wochen alt / reserviert

 

Der kleine süße Lenny trumpft jetzt so richtig auf. Da dachten wir doch erst, er ist ein ganz zurückhaltender, aber er kann sich ganz gut durchsetzen.

Neugierig und frech ist er, bei jedem Unfug macht er mit, aber genauso soll es ja auch sein. Ein kleiner Hund, der seine Welt entdeckt.

Chappie du kannst dich auf diesen kleinen, tollen Kerl freuen und zeige ihm die Welt in Franken!!!!

 

 

 

 

 

 

weitere Fotos

 

Abschied von Lenny

 

zurück