27.09.07

 

Hallo kleine Grace,

 

wir waren in den letzten Tagen ganz fleißig für dich und nun ist alles für deinen Einzug bei uns bereit - wir haben unseren Garten neu eingezäunt, in Haus und Praxis stehen schon überall "Zweitkörbchen" und Spielzeug für dich bereit, neue Futternäpfe stehen im Schrank, du bist in der besten Welpenspielstunde Celles angemeldet - jetzt fehlst nur noch DU!!!

 

Und morgen ist es endlich soweit!!! Wir freuen uns alle schon so auf dich, dass wir es kaum noch abwarten können!

Bitte iss einige Zeit vorher nichts mehr (aber das wird dein Ziehfrauchen bestimmt schon regeln ;-)), damit dir auf deiner ersten längeren Autofahrt nicht schlecht wird.

 

Wir kommen alle drei, damit dein neues Rudel für dich da ist und dir der Abschied nicht so schwer fällt....

 

Habt ihr noch was von dem alten Körbchen übrig gelassen?

 

Bis morgen, Gracie!

 

Steffi & Hans-Wynand & Franzi

 

 

zurück