Hallo Fans,         

               

nachdem ich nun schon ein paar Tage bei meiner neuen Familie bin, habe ich endlich Zeit, einen Brief zu schreiben.

Mann, ist das hier spannend!!!

Nach einer nicht enden wollenden Autofahrt (ca. 2 Stunden, obwohl ich gehört habe, dass Georgi einen viiiiel  längeren Weg hatte), musste ich erstmal mein neues Zuhause erkunden.

Der Garten ist echt stylisch, das kann ich euch sagen – mit eingebautem Klo, nur für mich. Meine neue Familie ist rettungslos begeistert, wenn ich das benutze, dabei „muss“ ich doch nur.

Im Wohnzimmer wartete ein eigener Sessel auf mich, den habe ich sofort geliebt (könnt Ihr unten sehen).

Vorgestern dachte ich, Garry würde vor mir stehen – doch der war voll komisch und da hat Frauchen mir erklärt, dass sei ein Spiegel. Naja, das Prinzip verstehe ich auch noch irgendwann.

Wie läuft es denn bei Euch so, Georgi, Garry und Gracie?

 

Mit Abstand der aufregendste Tag war heute! Was ich alles gesehen habe! Zwei ältere Herrschaften wohnen in meiner Nachbarschaft: Nancy, eine Westi-Dame wohnt neben mir. Nero,

ein Jack-Russell war auch sehr nett zu mir. Etwas aufgeregter war da schon Balou, ein Mischling-Welpe, etwas älter als ich.

 

Dann kam heute Besuch für Kevin mit dem Fahrrad auf den Hof gefahren. Ein klasse Mädel, aber ich musste doch erstmal meine Hütehund- Qualitäten zeigen.

Und dann kam auch noch  der  Bruder von Herrchen mit …. na? … mit  dem Motorrad. Ganz ehrlich, da musste ich doch erst in Deckung.

Ach ja, und Autofahren haben wir heute auch noch geübt. Ging schon besser, aber mein Hobby ist das noch nicht, da fand ich den Staubsauger schon cooler.

 

Fressen, an der Leine laufen – das klappt schon ganz gut. Als ich heute dann auch noch in Windeseile „Sitz“ gelernt habe, ist meine Familie vor Stolz fast geplatzt.

Aber ich bin sowieso zackig drauf (s. Foto- da war ich schneller als die Knipse).

 

Liebe Bettina und Familie, liebe Mama, Sheila, Holly und Emmie – ich denk an Euch, aber es geht mir gut – ganz ehrlich.

 

Eure Ginger

 

 

Zurück