Hallo,

 

ich, die große Frine, möchte hier auch mal hallo sagen. Zu allererst natürlich meiner Mama Holly und natürlich auch der Bettina und all den Leutchen.

 

Die kleine Grace hat mich dazu animiert mich hier auch mal niederzulassen. Grace, das ist ja toll, dass es dir in deiner neuen Familie auch so gut geht! Und weißt du was ich ganz besonders lustig finde? Mein Frauchen heißt auch Franzi! Weißt du, mit der gehe ich auch auf den Hundeplatz aber nicht nur zum Spielen mit anderen Welpen, sondern auch zum Agility. Ich sag dir, wenn du auch eine annähernd genauso durchgeknallte Hummel bist wie ich, dann musst du das auch unbedingt mal ausprobieren!!!!!

 

Ich bin schon bald fünf Monate alt und richtig groß geworden. Genauso groß wie meine beiden Hundefreundinnen Karla und Idgie werde ich wohl nie, aber den beiden stehe ich um nichts nach. Die Idgie ist meine beste Freundin, mit der spiele ich den ganzen Tag. Wenn wir es aber allzu dolle treiben, dann schimpft unser Frauchen auch schon mal. Dann schaue ich immer ganz lieb drein und alles ist wieder gut.

 

So, ist schon sooooo spät, muss mal in mein kuscheliges Körbchen springen!

 

Viele Grüße, eure Frine

 

                                                          

 

 

                                

                                                                      

zurück