Hallo Leute,

ich bin`s – Coco. Ich wollte mich mal wieder melden.

Das Wichtigste zuerst : Ich habe heute Geburtstag und werde 3 Monate alt !Auch meine  Brüder Carlo, Chap und Casper haben heute Geburtstag.

Jungs, ich hoffe, Euch geht`s gut!

Na, Chap, kann`ste schon Gewichte heben und drehst Deine Runden auf dem Laufband ? Aber denk dran, die Zähne sitzen noch nicht so fest, aber ist ja auch egal, bald gibt`s neue.

Ich gehe ja in die Welpenschule!

Aber eigentlich brauche ich nicht viel lernen – es sollte eher Frauchen - und Herrchenschule heißen, denn die Beiden sitzen immer ganz still auf ihren Stühlen und hören gespannt zu, was die da vorn erzählt und ich kann derweil ganz toll mit den anderen Hunden herumtoben. Ab und zu muß ich dann auf die Hundedecke und bekomme Leckerchen, wenn ich etwas richtig mache.

Ich habe auch einen neuen Freund ! Der heißt: STAUBSAUGER. Zuerst mochte ich den gar nicht, wenn er auf mich zukam und so laut jaulte! Dann habe ich ganz doll gebellt und wollte ihn fangen. Aber jetzt gibt’s es immer Leckerchen, wenn er anfängt zu leben – und ich bin zufrieden und er darf durch das ganze Haus laufen. Ja-ha, das hat Frauchen in der Hundeschule gelernt!

Wie Herrchen sagt, entdecke ich auch immer mehr meine Umwelt!

Und was ich nicht schon alles entdeckt habe!

Unser Teppich hat Fransen – SUPER!

Dann habe ich eine winzigkleine Lücke im Zaun entdeckt – ich fand das ganz aufregend - Herrchen wohl auch, denn er kam ganz schnell hinter mir her und jetzt ist die Lücke zu – komisch!

Es gibt so viele schöne Schmetterlinge und Libellen im Garten, die ich gerne fangen möchte. Ab und zu tapse ich dann in den Gartenteich, aber ich kann ja schwimmen.

Jedenfalls spiele ich am Liebsten dort, wo ich eigentlich nicht soll.

Sonst geht es mir hundsmäßig gut.

Wie Frauchen erzählt, kommt mich bald meine Züchterin besuchen. Bin ja schon gespannt, ob ich die noch erkenne!

Frauchen meint, meine Haare müssten mal geschnitten werden, damit ich einen guten Eindruck mache. Herrchen wetzt schon die Schere und guckt mich immer so prüfend an – na ja, mit den Kaugummis an den Ohren hab ich mich ja auch abgefunden – sonst sind die Beiden ja in Ordnung.

So,  Leute, das war`s erst mal von mir.

Bis später - COCO

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück