N-Wurf

 

 

Mama

Papa

Holly Obi

 

Nach einer sehr langen und anstrengenden Nacht hat Holly dann per Kaiserschnitt am 4.4.2011 ihren 4. Wurf bekommen. Es waren 2 Welpen, aber der eine war leider schon bei der Geburt tot. Die kleine Hündin lebt, aber Mama und Baby hat die lange und anstrengende Geburt und am Ende der Kaiserschnitt sehr zu schaffen gemacht.

Wir haben hier alle Hände voll zu tun, Mama Holly wieder auf die Beinchen zu bringen. Mittlerweile trinkt das Baby von ganz allein und hat schon fast wieder sein Geburtsgewicht erreicht.

Das Baby ist übrigens eine Hündin. Ihre Farbe ist schon recht komisch für eine blue merle Hündin, denn irgendwie scheinen die braunen Abzeichen zu fehlen. Sollte sie tatsächlich bi blue sein?

 

 

Nala from Spirit of Shetland

mit 7 Wochen / reserviert

 

 

 

 

 

Nala im Garten

mit 4 Wochen / reserviert

 

 

Meine Mama...ich habe sie zum knutschen gern!

 

 

 

 

Blaue Seite

 

Schwarze Seite

 

 

Ich mache Beute...

 

...und mitgenommen...

 

...und weg...

 

...bin stolz mit Beute!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie ist nun schon 2 Wochen alt und wiegt über 1 kg, wirklich unglaublich aber wahr! Sie ist eine wirklich kleine Kugel, hat nun schon die Äugelein geöffnet und fängt an mit uns zu spielen. Ihr Liebling ist immer noch der kleine Schnuffie. Man kann aber gut den Größenunterschied zu den letzten Fotos sehen, Nala hat schon fast die gleiche Größe wie Schnuffie!

Über die Besitzansprüche wird hier im Hause Köhler immer noch heftig diskutiert!!!! Wer soll sie bekommen und wenn, dann zu wie viel Prozent? Soll sie überhaupt hier bleiben oder doch lieber nicht?

 

 

 

 

Nala kann auch ganz böse schauen...

 

...und auch so süß! Kann man denn diesem Blick widerstehen?

 

 

 

Geburtsgewicht 190 g

 

 

 

Hier nun ein paar neue Fotos von klein Nala. Es geht ihr sehr gut und sie nimmt prächtig zu, wir machen uns schon über ein Fitnessprogramm Gedanken.

Da sie ja keine Geschwister hat, haben wir ihr einen Freund besorgt. Er heißt Schnuffie und es war "Liebe auf den ersten Blick". Schade nur, dass nicht auch Schnuffie Milch gibt. Nala suchte schon überall, hat aber bisher noch nichts gefunden. Deshalb nutzt sie ihn nun, wie es ja auch geplant war, zum Kuscheln und Schlafen.

 

 

 

 

 

Die glückliche und wieder erholte Mama Holly Molly

 

 

 

 

 

 

zurück