I-Wurf

 

 

Mama

Papa

Shiela Antares of Atocha

Die Babys sind am 09.10.2008 angekommen. Es sind ein zobel Rüde, eine zobel Hündin, ein tricolour Rüde und eine tricolour Hündin.

 


Iven, Ivy und Ilyn mit 7 Wochen

 


Iven "Bruno" from Spirit of Shetland

7 Wochen alt / reserviert

Bruno ist unser kleiner Wirbelwind! Respekt ist für ihn ein absolutes Fremdwort, dass muss er wirklich noch lernen. Er nimmt es mit allen und jedem auf und kennt einfach keine Grenzen! Aber selbst Shiela wird das jetzt zu bunt und mit Kelly´s Unterstützung arbeiten sie beide immer wieder mit ihm!

Beim Fressen ist Bruno so schnell, dass ich ihn mittlerweile bewachen muss! Er frisst so gern und auch schnell, geht dann gleich zu klein Ilyn und will dort den Rest fressen. An seinem Körperumfang sind diese Aktionen schon sehr gut sichtbar und an Ilyn Körpergewicht ist es auch schon zu erkennen!

 

 

 

 

 

 

 

weitere Bilder

Abschied von Bruno

 

Ilyn Princess from Spirit of Shetland

7 Wochen alt / reserviert

Ilyn ist immer noch unsere kleine Prinzessin und wird von allen liebevoll "Line" gerufen. Sie ist eine kleine Schmusemaus und ein wenig zurück haltend. Aber dank Bruno machen wir aus "Linchen" auch noch eine kleine Kampfmaschine.

Da man ihr jetzt einen Einzelplatz bei Füttern zugeteilt hat, kann sie bald auch mit ein wenig mehr Körperfülle trumpfen. Sie ist eine ganz liebe und gutmütige kleine Maus, der Karakter kommt ganz nach Mama!

 

 

 

 

 

 

weitere Bilder

Abschied von Linchen

 

Ivy Black from Spirit of Shetland

7 Wochen alt / reserviert

Ist das nicht ein absoluter Schmelzblick?

Ivy soll demnächst "Joycie" heißen. Sie ist nicht ganz so aufgedreht wie Bruno, aber auch nicht ganz so ruhig wie Linchen! So ein Zwischending eben!

Sie kommt gern kuscheln, findet ihr Fressen auch ganz toll und kämpfen mit Bruno ist auch echt klasse. Im Garten hat sie schon fast mit den Fischen gespielt, Frauchen konnte sie gerade noch so davon abhalten. Schnee, Matsch, Regen und diese tollen herumfliegenden Blätter ist ja alles aufregend und toll. Da kann man ihr auch nicht böse sein, wenn sie kein schwarzer Hund mehr ist sondern richtig schön braun! Das Leben ist so schön....

 

 

 

 

 

 

weitere Bilder

Abschied von Ivy

 

Freud und Leid liegen sehr dicht zusammen. Wer mit dem Leben spielt muss auch mit dem Tod rechnen!

Der kleine Ilay hat gekämpft, aber es leider nicht geschafft. Wir sind unendlich traurig!

Ilay from Spirit of Shetland (Geburtsgewicht 141g)

 

 

zurück