Evelyn vom Stormarner Land

gen. "Holly"

 am 10.02.2005 geboren, tricolour, HD-A, MDR 1 +/+,

CEA/PRA/Kat-frei, 35 cm und zur Zucht zugelassen.

 

 

Heute (10.02.) feiert unser kleiner Wirbelwind Holly ihren 5. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch Holly Molly, wirbel ruhig weiter so herum. Es wäre unheimlich langweilig, wenn du hier nicht alles so durch einander bringen würdest. Nur eine Bitte hätte ich an dich, sei doch nicht immer so laut und habe nicht immer das letzte Wort!

 


 

Auch Holly liebt den Schnee und ist dafür jetzt auch endlich wieder richtig schön warm angezogen.

Sie macht das schon ganz richtig, im Sommer luftig und im Winter mollig warm.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Aus der kleinen Holly Molly ist eine Sheltiedame geworden.

Sie ist ein kleiner Wirbelwind und stiftet die anderen gern zu Unfug an.

Bei ihrem Blick kann man ihr selten Böse sein, auch wenn sie der Meinung ist, alles in diesem Haus gehöre ihr und sie müsse eben auch öfter mal umdekorieren!!!!

 

 

Bilder mit 8 Wochen

Bilder mit 12 Wochen

 

Ahnentafel

 

Webpagerank - Usertracking