Hailey Hexe from Spirit of Shetland

gen. "Hailey"

 

Nach den tollen Ausstellungserfolgen ist Hailey nun eine Zuchthündin! 

Und wie es sich für eine Zuchthündin gehört, gibt es nun ein paar neue Fotos von unserer ersten "zur Zucht empfohlenen" und selbst gezüchteten Hailey!

Hailey ist schwarz-weiß, CEA/Kat-frei, HD-A, MDR1 +/-, 36 cm groß, vollzahnig und hat Naturkippohren.

 

 

 

 

 

 

 

Hailey gewann auf der Ausstellung in Kaltenkirchen ein stolzes V1 und bekommt nun zur Zucht empfohlen, also Körklasse 1

!!! Wir sind mächtig stolz auf unsere kleine "Schneck Schneck" !!!

 


Auf ihrer dritten Ausstellung gewann unsere kleine Hailey ein tolles V2 und wir sind alle überglücklich und hätten mit so einem Erfolg nicht gerechnet!

Toll gemacht kleine "Schneck-Schneck"!

 

 

 

Hailey gewann auf ihrer 1. Ausstellung in Buchholz ein "vorzüglich".

Wir sind wirklich absolut glücklich über das Ergebnis und freuen uns riesig, wie toll unsere kleine

"Schneck-Schneck" ihr erstes Debüt gemeistert hat!

 

Hailey mit 7,5 Monaten

Hailey wird so langsam ein richtiger kleiner Sheltie!

Sie ist mittlerweile 35 cm groß und vielleicht kommt da noch der eine oder andere cm, aber irgendwie sieht sie schon fast fertig aus. Sie hört auf sehr viele Namen, z.B. "Schneck-Schneck", "Hailey Hexe" und "Schwarze Perle", der Fantasie sind absolut keine Grenzen gesetzt und Hailey macht einfach jeden Spaß mit.

 


Hailey ist hier 6 Monate alt

Unsere Hailey ist im Moment in einem Alter, da liebe ich nicht gerade die Fotos. Sie sieht zwar schon sehr schön nach Sheltie aus, aber das Fell ist noch nicht so richtig da und die Nase ist sehr lang.

Aber das wird schon, alles braucht seine Zeit!

Die Zähne sind alle ausgefallen und schön wieder nachgewachsen. Sie ist Frauchens Schatten und darf immer noch im Schlafzimmer schlafen, obwohl es nun wirklich nicht mehr nötig wäre!

Ihr Liebe zu leeren Toilettenrollen hat sie auch noch nicht verloren! Ich kann es immer gar nicht begreifen, wie sehr sie sich über eine leere Rolle freuen kann. Da wackelt und wedelt vor Freude dann tatsächlich der ganze Hund!

 

 

 


hier mit 4 Monaten

 

Hailey wird so langsam größer. Ihre Beine werden immer länger und das Fell wächst auch so langsam. Die Angst vor großen Hunden hat sie auch überwunden, kein fremder Hund kann zu groß oder zu frech sein! Den Karakter hat sie doch eindeutig von ihrer Mama geerbt, wie sollte es auch anders sein.

Die Zähne fallen aus und wachsen recht schnell wieder nach. Mit dem Fressen hat sie wie immer absolut keine Probleme.

Futter ist einfach toll, dafür tut sie alles!

 

 


 

Hallo, ich bin die freche Hailey und ich darf bei meiner Mama und allen anderen bleiben!

Darüber haben sich Mama und ich natürlich riesig gefreut.

Ich bin ein kleiner Wirbelwind und finde immer etwas Tolles und Aufregendes, mit dem ich mich gerade beschäftigen kann. Mit meinem kleinen Frauchen habe ich schon so einige Tricks gelernt, was mir echt doll Spaß macht. Nur Fotos machen finde total doof, denn da soll man immer schauen und schön stehen, die Ohren zeigen usw. Da habe ich echt keine Lust zu! Sollen die doch sehen, wie die schöne Bilder hin bekommen. Ich gehe da lieber meinen spannenden Aktivitäten nach!!!

 

 

 

 

 

Gib mir 5....toller Trick

 

So, jetzt habe ich aber wirklich keine Zeit mehr für euch! Aber es gibt bestimmt bald wieder ein paar neue Fotos von mir. Ich freue mich schon riesig, Frauchen ein bisschen zu ärgern!

 

Ahnentafel