H-Wurf

 

 

Mama

Papa

Holly Milan

 

Heaven Lee

8 Wochen alt

 

Unsere süße Heaven hat schon wegen ihrem süßen Blick hier so viele Sonderrechte, wie kein anderer unserer Hunde!!! Kann man denn auch diesen Augen böse sein?

Allerdings hat Heaven es immer noch nicht gelernt, dass die Decken, Hundekissen oder auch Handtücher nicht zum HINPINKELN da sind, sondern doch tatsächlich eine andere Funktion haben sollen??!! Frauchen wird langsam sauer!!!

 

 

 

 

Abschied von Heaven

weitere Bilder


Hailey Hexe reserviert

8 Wochen alt

 

Hailey kann nicht gerade lange still stehen oder auch sitzen, sie muss immer hinter irgendwelchen Sachen herlaufen, alles mal in das Schnäuzchen nehmen und natürlich auch alles einmal ausprobieren. Und wie sollte es denn auch anders sein, sie ist natürlich bei jeder Schandtat mit dabei!

Zum Beispiel ist Hailey auch die einzige, die morgens über die Absperrung im Hundezimmer kommt. Dann steht sie schon mit den Großen an der Treppe und begrüßt uns schwanzwedelnd!

 

 

 

weitere Bilder


Hey Leo reserviert

8 Wochen alt

 

 

Unser lieber und so schmusiger Leo hatte bei diesem Fotoshooting absolut keine Lust sich an diese Stelle sooooo hin zu stellen!!!! Kann man an seinem Gesichtsausdruck und der Ohrenhaltung doch wohl auch sehr gut erkennen.

Ansonsten ist Leo einfach nur ein Schatz! (Fabi lässt grüßen!)

 

 

weitere Bilder

 

Abschied von Leo

die Nervensäge freut sich riesig

 


!!! Unser H-Wurf ist angekommen !!!

 

Das lange und ungewisse Warten hat nun endlich ein Ende, denn 3 süße kleine Holly-Babys haben heute morgen (21.05.2008) das Licht der Welt erblickt.

Die Geburt war für Holly recht anstrengend, da die Babys ein ordentliches Geburtsgewicht mitgebracht haben. Es ist eine darkzobel Hündin mit 250g, eine schwarz-weiße Hündin mit 200g und ein darkzobel Rüde mit 248g. Mama und Babys geht es sehr gut und wir alle ruhen uns jetzt nach der anstrengenden Nacht ein wenig aus!

 

 

 

Zurück