G-Wurf

 

Mutter Vater

 

 

Kelly Woodmist My Wild Mascot "Simon"

 

!!! Unser G-Wurf ist da !!!

 

Am 31.07.2007 brachte unsere Kelly den G-Wurf zur Welt.

Es war eine anstrengende und sehr schwere Geburt, die leider wieder mit einem Kaiserschnitt endete!!! Es sind 1 zobel Rüde, 1 zobel Hündin, 1 tricolour Rüde und 1 tricolour Hündin.

Eine sehr schöne Mischung.

Es war für unsere geliebte Kelly die letzte Geburt, denn ich möchte ihr solche Schmerzen und Qualen nicht noch einmal antun! Sie hat uns insgesamt 16 tolle Welpen geschenkt, wovon wir "Klein Emmie" behalten haben.

!!! Wir sind unserer lieben Kelly unendlich dankbar für alles und hoffen, dass sie uns noch eine ewig lange Zeit in unserem Leben begleiten wird !!!

 

von links nach rechts: tric. Rüde, zobel Rüde, zobel Hündin und tric. Hündin

 

oben: tric. Hündin

von links nach rechts: zobel Rüde, tric. Rüde und zobel Hündin


Welpen mit 8 Wochen

 

Garry Boy from Spirit of Shetland 

reserviert

 

 

 

 

weitere Bilder

Abschied von Garry

 

Golden Ginger from Spirit of Shetland

reserviert

 

 

 

weitere Bilder

Abschied von Ginger

 

Grace Kelly from Spirit of Shetland

reserviert

 

 

 

weitere Bilder

Abschied von Grace

 

Black George from Spirit of Shetland

reserviert

 

 

 

 

weitere Bilder

Abschied von George

 

Garry und Ginger

 

Familienfoto... nicht ganz!

Einer fehlt doch? Der schläft schon wieder!

 

Alle gemeinsam beim Spielen...mit 7 Wochen

 

 

 

 

 

 

das kaputte Zelt ist ein klasse Spielplatz...

 

 

 

ein tolles Körbchen...

 

...passen auch drei rein!!!

 

 

Bilder von allen mit 4 Wochen

Zurück