Bilder einer Ausstellung 2009

 

Hier einmal ein paar Eindrücke, wie aufregend eine Ausstellung sein kann. Man kann die Anspannung richtig spüren und sehen!

 

Bianca, im Hintergrund ihr Papa

 

Die aufgeregte Züchterin

 

Der aufgeregte Leo, der sich mächtig über seine Schwester Hailey gefreut hat

 

Bianca und Papa mit Leo

Biancas Papa hat die aufgeregten Hühner immer schön mit Essen und Trinken versorgt!

 

Leo freut sich über sein tolles V3 und muß ständig bellen und es allen mitteilen!

 

 

Anspannung weg ... Freude da!

 

Wir haben das Ganze noch vor uns! Aufregung...

 

 

 

Auch wir haben es dann endlich geschafft und freuen uns riesig über das V2

 

 

Von der tollen Fotografin Julia wurde leider kein Foto gemacht. Sie hat ihre Aufgabe sehr ernst genommen und tolle Fotos geknipst, vielen Dank liebe Julia! Schön, dass ich mich immer wieder soooooo sehr auf dich verlassen kann!

Aber auch Julia hatte nicht nur Aufgaben sondern auch eine Menge Spass mit Leo, den sie am Ende auch noch kaputt bekommen hat!

Unterm Strich hat diese Ausstellung uns allen sehr viel Spass gemacht.

 

zurück